Zum Alten Mayr

Werkstattcafé und historisches Werkstattmuseum

Krumbacher Str. 42

89335 Ichenhausen

Mobil: 0173 38 36 126

E-Mail: mayr.ichenhausen@web.de

 

Zum Alten Mayr:

Werkstattcafé und historisches Werkstattmuseum:

 

Tag des offenen Denkmals am 9. September 2018

 

Augsburg TV zum Tag des offenen Denkmals

 

Aktuelle Events

Internationaler Museumstag

am 19. Mai 2019

 

Klicken Sie hier: zu unseren Öffnungszeiten und zur Bildergalerie

Ivana´s Zapfsäule

...die etwas andere Kneipe

 

Seit März 2019 neu eröffnet:

Krumbacher Str. 48

89335 Ichenhausen

Tel.: 08223 72 40 709

E-Mail: tom.mayr71@gmail.com

 

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag: 11 Uhr bis 23 Uhr

Donnerstag bis Samstag: 11 Uhr bis 23 Uhr

Sonntag: 16 Uhr  bis 21 Uhr

 

Mittwoch: Ruhetag

 

Zur Webseite Lago-Maggiore Italien

(Lago-Service)

www.lago-service.com

 

Toskana Radtour Mai 2013

Die Toskana, eines der schönsten Gegenden von Italien, bietet eine Vielzahl von kulturellen- und landschaftlichen Höhepunkten. Für den Radler gibt es viele wunderschöne Routen, die aber den einzelnen Radteilnehmer durch den stendigen Wechsel zwischen berauf und bergab einiges abverlagen.

 

Hier einige Stationen in der Toskana:

 

Ausgabgspunkt: Montecatini Terme

Angefahrene Ziele: Marina di Pisa, Wallfahrtsort Grado, Pisa, Lucca, Torre del Lago, Volterra, San Gimignano, Certaldo und das Chianti-Weintal.

 

Wenn es auch manchmal beschwerlich war, wir wurden, wenn wir das Ziel erreicht hatten, durch die wunderschöne Landschaft, die verträumten Städtchen und Dörfer, durch die wir gefahren sind,  und vor allem durch ein gutes Gläschen Chiantiwein belohnt. Diese Tour würde ich jederzeit wieder radeln.

 

Bevor ich es vergesse: Ein dickes Lob muss ich noch an unseren italienischen Radlerguide Lorenzo und an HP und seiner Frau aussprechen. 

 

Viel Spass beim Betrachten der Bilder.

 

Euer Horst